RAGE als Headliner am Freitag den 28.08.2015

 

Die drei "Urgesteine" Peavy Wagner, Victor Smolski und André Hilgers dürften in der Heavy Metal Szene wohl jedem bekannt sein. Für euch werden sie eine 90 Minuten Show spielen und den Acker mächtig rocken!

 

Mit der Veröffentlichung des Debütalbums „Prayers Of Steel“ im Jahr 1984 wurde die Band aus der Taufe gehoben. In den Folgenden Jahren tourte RAGE unermüdlich durch Europa

Die fünf Musiker von BLACK ABYSS sind dafür bekannt jedes Konzert in ein regelrechtes Metalinferno zu verwandelnden! Hier wird Metal kompromiss- und gnadenlos zelebriert….auf der Bühne und abseits der Bühne! Nichts für schwache Nerven! 

FUCK YOU AND DIE schreiben ihre Pressetexte selbst. Interessant und aussagekräftig. Zu fünft schreiten die Todesmetaller aus dem Schwarzwald in der Welt des Headbangs voran. Metal bedeutet für FUCK YOU AND DIE Konventionen zu missachten, lautstark und kraftvoll für eigene Entscheidungen einzustehen und das Ganze in Songs zu packen.

Hier dürfen wir euch Elvellon vorstellen. Orchestrale klänge, Fette Gitarrenriffs und kräftige Drums. Darüber die klare Stimme von Sängerin Nele. Momentan noch eher ein Geheimtipp, trauen wir Elvellon noch so einiges zu für ihre Zukunft und freuen uns dass wir diese Band für den metalacker gewinnen konnten! Hier gibts weitere Infos zur Band: